Aktuelles im Sommersemester 2024

Mitteilungsliste des Faches

Das Fach Mathematik begrüßt alle neuen Studierenden des Faches herzlich - wir möchten Sie zugleich auf die Mitteilungsliste des Faches aufmerksam machen:

Mitteilungsliste des Faches Mathematik
Das Fach Mathematik unterhält eine Mailingliste (Mitteilungsliste), um Informationen (z.B. Änderungen hinsichtlich Lehrveranstaltungen, Prüfungen, Hinweise etc.)  für Studierende der Mathematik zu verbreiten. Allen Studierenden der Mathematik an der PH Heidelberg wird dringend empfohlen, sich in diese Liste einzutragen.

Die An- und Abmeldung zur Liste erfolgt unter der folgenden Webadresse: https://list.ph-heidelberg.de/postorius/lists/l-mathe-stud.list.ph-heidelberg.de/. Man kann die Liste ausschließlich mit einer PH-Emailadresse abonnieren.

Mathe-Fachschaft ist wieder da!

Anfang SoSe 21 haben engagierte Studierende die Mathe-Fachschaft wieder neu ins Leben gerufen. Nähere Informationen gibt es hier auf der Mathe-Homepage unter der Rubrik: "Studium\Mathe-Fachschaft".